zlobpreis

Nach den Aufräumarbeiten vom Vorabend und dem parallel laufenden Abschlussgottesdienst erhielten die Schülerinnen und Schüler der Konrad-Adenauer-Realschule im  Anschluss daran von den Klassenlehrern die Endjahreszeugnisse. Gemeinsam versammelten sich dann alle Klassen gegen 10:15 Uhr unter dem Vordach. Der Reihe nach wurden die Lob- und Preisträger der einzelnen Klassen persönlich nach vorne gebeten und geehrt.

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Seid stolz darauf und macht weiter so! Auch die Antolinbesten bekamen eine Urkunde.

Liste aller Lob- & Preisträger:

5a: Nele B. (L); Mika H. (P); Maira K. (L); Luca M. (P)
5b: Julia G. (P); Carina K. (P); Philine K. (P); Chiara M. (P.); Marie S. (P); Louis S. (P); Tim U. (L); Lotta W. (L)
5c: Noah B (L); Hena H. (P);
6a: Nico B. (P); Lias B. (L); Felix D. (L); Anna K. (P); Luis M. (L); Marie N. (L)
6b: Evelyn A. (P); Laura H. (P); Selin Ö. (L); Elisa R. (L)
7a: Romy G. (L); Tim K. (L); Felix L. (P); Maik M. (L); Philipp S. (L); Ylvi Werner (L); Joel W. (L)
7b: Leena H. (L); Hannah K. (L); Marah K. (L); Anna L. (L); Nina M. (P); Lara O. (P); Lucienne S. (L); Lara S. (L)
7c: Sebastian R. (L)
7d: Jan B.(P); Ramona H.(P); Azra N. (L); Nele R.(L); Carolin R.(L); Nina W. (L)
8a: Lea B. (L); Matthias B. (L); Lea D. (L); Jasmin G. (P)
8b: Samia G. (P)
8c: Lukas G. (P); Elias S. (P)
9a: Caronlin H. (L); Nelly K. (P); Kim N. (P.); Noelle R. (P)
9b: Nerice D. (L); Finian E. (L); Leonard M. (L)
9c: Sophia B. (L); Vivien H. (P); Sarah M. (P); Leonie S. (P); Alisia W. (P)

Kurz vor Ende galt es dann noch "Auf Wiedersehen" zu sagen. Unsere Referendare verlassen die KARS mit hervorangenden Ergebnissen und einer neuen Arbeitsstelle ab September 2023. Wir wünschen Frau Dalforno und Herrn Hornung an ihrer neuen Wirkungsstätte alles Gute und bedanken uns im Namen aller Beteiligten ganz herzlich für die gemeinsame Zeit.

In einem lautstarken Countdown kurz vor elf Uhr entließ Frau Kreisel die Schülerschaft in die verdienten Sommerferien.

Bilder der Lob- und Preisträger:
z5a

Alle Ehrungen unserer Abschlussschüler (10a, 10b, 10c und 9d) finden Sie hier: LINK ZUR ENTLASSFEIER