Die 2. Woche des Fernlernens neigte sich dem Ende zu und die Klassenlehrerin schlug vor, für den Klassenlehrerunterricht ausnahmsweise (!) die Kamera einzuschalten. Schließlich soll man sich auch nach der langen Zeit des Fernlernens noch wiedererkennen. Um dennoch ein Stückchen „Anonymität“ zu wahren, verkleideten sich manche Schüler der „Pandas“ als Gespenst. Alles in allem funktioniert das Fernlernen in der Klasse gut, so die Rückmeldungen der Schüler. Nur manchen Schülern fällt es schwer, sich zu motivieren und zu organisieren. Nach der Feedbackrunde wurde noch gemeinsam ein Online-Quiz gespielt. Hier waren besonders die Fußball- und SchminkexpertInnen der Klasse gefragt. Dies hat allen viel Spaß gemacht. Trotzdem hoffen die meisten, dass der Unterricht bald wieder in der Schule stattfindet.