Unsere Schülerinnen und Schüler konnten zwar keinen Stiefel vor die Klassenzimmertür stellen und auf Orangen, Nüsse und Schokolade hoffen, aber sie konnten sich gegenseitig süße Grüße versenden.

Die SMV hat auch dieses Jahr wieder zur Nikolaus-Aktion aufgerufen, bei der ein süßer Nikolausgruß – natürlich Fairtrade – erworben und mit persönlicher Botschaft an Freunde verschickt werden konnte. Als Nikolaus kostümiert haben unsere SMV-ler Jürgen, Sarah (9c), Jakub, Matea (9b), Leana, Caspar (8b), Erbey, Betül (10a) und Görkem (10b) dann für glückliche Kinderaugen beim Verteilen der Schokolade gesorgt.

Herzlichen Dank an alle, die an der Nikolausaktion teilgenommen haben und dadurch ihren Mitschülerinnen und Mitschülern eine Freude gemacht haben.

Die SMV