Endlich wieder „FASENACHT“ an der KARS

Am „Schmutzigen Donnerstag“ war es endlich wieder soweit… Die 5. und 6. Klassen durften nach zwei Jahren endlich mal wieder Fasching feiern. Leider ohne große Bühne und bunt geschmückter Aula, dafür klassenintern mit bunten Kostümen und vielen tollen Spielen. Unsere SMV-Lehrerin Frau Huckele hat zusammen mit ihrer 8c ein tolles, coronakonformes Programm auf die Beine gestellt und über zwei Stunden lang dröhnte unterhaltsame Faschingsmusik aus den Klassenzimmern im Obergeschoss.

Zum Abschluss durften sich dann noch alle Schüler*innen leckere Hotdogs sowie selbstgebackene Muffins und Donuts mit in die große Pause nehmen.

Ein Dankeschön geht auch an unseren Förderverein, der die Preise für die Gewinner*innen der Spiele spendierte.

{gallery}2021_22/fasching,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1,resize_images=1,height_image=1600{/gallery}