Guter 2. Platz beim SPARDA-IMPULS-WETTBEWERB

Facebook, Homepage, Mundpropaganda, etc. Nichts wurde im November und Dezember des vergangenen Jahres 2017 ausgelassen, um Stimmen für unser Projekt: SCHULSANITÄTER zu erreichen. Die von Herrn Leister geführte AG freute sich heute bei der offiziellen Urkundenüberreichung über den nach wie vor hervorragenden zweiten Platz.

Die Stiftung Bildung und Soziales ist eine von vier Stiftungen der Sparda-Bank Baden-Württemberg. Sie kümmert sich um gesellschaftliche Belange im Bundesland. Seit vielen Jahren engagiert sich die Stiftung für soziale Einrichtungen und Projekte, die sich um Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderung und Krankheit kümmern. Die Stiftung versteht sich dabei nicht als bloßer Geldgeber, sondern macht sich für eine Vernetzung unterschiedlicher Akteure stark und fördert über eigene Projekte das Gemeinwohl. Die Stiftung setzt sich besonders für bildungsrelevante Projekte ein, die beispielsweise die Förderung gesunder Ernährung, die Vermittlung von Medienkompetenz oder die Förderung innovativer Lernmethoden zum Inhalt haben. Die Sparde-Bank Baden-Württemberg ist Trägerin der Stiftung Bildung und Soziales und verbindet damit ihr Engagement für die Menschen und die Region, in der sie verwurzelt ist.

Hiermit möchten wir nochmals allen danken, die uns tatkräftig mit 3 Codes unterstützt haben.

LINK zur Tabelle: https://www.spardaimpuls.de/profile/