Mottowoche Klasse 10

Nach Abschluss der schriftlichen Prüfungen haben die letzen Jahre gezeigt, dass die Mottowoche den Auftakt der gemeinsamen Aktionen der Zehntklässler einläuten soll. Jeden Tag ein anderes, aber abgesprochenes Motto. So werden nun die letzten Schultage damit verbracht, einfach mal gut auszusehen - und nicht nur das. Die Planungen für alle kommende Events, welche bis Ende Juli noch anstehen, sind in vollem Gange. In zahlreichen Kleingruppen werden die Veranstaltungen (Abschlussfeier, Schulsturm, Abschlussparty, etc.) geplant. Hinzu kommt, dass der ein oder andere ja auch noch eine mündliche Prüfung zu absolvieren hat. Und da auch die FKP-Projektprüfung nicht aus den Augen verloren werden sollte, gibt es auch hier noch informative Beratungen mit den betreuenden Lehrkräften. 

MONTAG: "ASSI"

DIENSTAG: "ELEGANT"

MITTWOCH: "FESTIVAL & NATIONALITÄTEN"

DONNERSTAG: "80er und 90er"

FREITAG: "KINDHEITSHELDEN"