"Finger weg vom Handy"

"Gar nicht so leicht", werden sich nun viele Leser denken. Darum hatten wir die Idee, dass ein Schulkicker die Schüler im Laufe des Tages auf andere Gedanken bringen könnte.

Dank der vielen Spenden am Kinderfußaballtag konnte dieser Traum nun in Wirklichkeit umgesetzt werden. Nun steht das Spielgerät seit zwei Wochen im Foyer und erfreut sich hoher Beliebtheit.

Die Regeln wurden bis heute sehr gut eingehalten und der bereitgestellte Spielball steht immer noch zur Verfügung. Im Foyer hat man sogar schon Gedanken zu einem Kickerturnier heraushören können.

Wir freuen uns, dass das Gerät so gut angenommen wird und wünschen weiterhin viel Spaß. Auch der ein oder andere Lehrer wurde schon beim Kräftemessen mit den Schülern entdeckt. Wettkampf & Spaß - für jung und alt.